Folge 67: Dein Unterbewusstsein hören – Eine einfache & effektive Übung

Heute habe ich eine einfache und simple Übung für Dich, mit der du mehr Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein aufnehmen kannst. du wirst Dich mehr mit Deiner Intuition verbunden fühlen, um zum Beispiel besser mit Stress umzugehen und wahre Bedürfnisse wahrzunehmen. Ich habe die Übung die letzten Tage sehr intensiv genutzt und wahre Veränderungen gespürt, die ich unbedingt mir Dir teilen möchte.

Außerdem lernst Du,

  • … wie du Kontakt zu Deinem Herzen aufnehmen kannst.
  • … warum wir oft vergessen, in unseren Körper reinzuhören und warum es mir selbst passiert ist.
  • … warum Dein Herz so ein wichtiger Schlüssel für Dein Unterbewusstsein ist.
  • … wie du Deine Konzentrationskraft mit einer Übung in Deinen Körper lenkst und so achtsamer mit Dir bist.
  • … was sich bei mir getan hat, seitdem ich die Übung mache.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

4 Antworten

  1. Hallo Zusammen,
    ich kann leider diese Folge nicht anhören. (Die anderen Folgen sind kein Problem). Könnt ihr mir noch einen anderen Link schicken?
    LG, Christinane

  2. Danke für diese Übung! Ich habe wirklich Probleme gehabt Kontakt mit meinem Inneren auf zu nehmen! Dieser Podcast, aber natürlich auch schon seit dem Webinar vor 2 Wochen haben mir geholfen wieder Kontakt aufzunehmen!!! Ich freue mich schon weiter diesen Weg zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden