Einführung & Shownotes

Heute habe ich eine einfache und simple Übung für Dich, mit der Du mehr Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein aufnehmen kannst. Du wirst Dich mehr mit Deiner Intuition verbunden fühlen, um zum Beispiel besser mit Stress umzugehen und wahre Bedürfnisse wahrzunehmen. Ich habe die Übung die letzten Tage sehr intensiv genutzt und wahre Veränderungen gespürt, die ich unbedingt mir Dir teilen möchte.

Außerdem lernst Du,

  • … wie Du Kontakt zu Deinem Herzen aufnehmen kannst.
  • … warum wir oft vergessen, in unseren Körper reinzuhören und warum es mir selbst passiert ist.
  • … warum Dein Herz so ein wichtiger Schlüssel für Dein Unterbewusstsein ist.
  • … wie Du Deine Konzentrationskraft mit einer Übung in Deinen Körper lenkst und so achtsamer mit Dir bist.
  • … was sich bei mir getan hat, seitdem ich die Übung mache.
>> zum kostenlosen LIVE-Webinar anmelden <<

+++ ANKÜNDIGUNG: Diesen Dienstag am 1. Mai wiederhole ich mein Sommer Wohlfühlgewicht Live-Seminar. Alle Infos und die Anmeldung dazu findest Du unter www.mareikeawe.de/sommer +++

Alle Links