Einführung & Shownotes

In dieser sehr persönlichen Folge von mir geht es um meine und auch um Deine Abendroutine, also die wertvolle Zeit direkt vor dem Einschlafen. Ich teile meine wichtigsten Elemente mit Dir und gebe Dir Inspirationen, die Dich in Deinem Wohlfühlleben unterstützen.

Außerdem lernst Du,

  • … wie ich den aktuellen Tag loslassen kann und welche App ich dabei nutze.
  • … mit welcher einfachen Gedankenübung Du Deine Sorgen schnell gehen lassen kannst.
  • … welcher eine abendliche Gedanke Dir dabei hilft, morgens voller Energie aufzuwachen.
  • … was mir Sinnhaftigkeit für mein erfülltes Leben gibt und wie Du mehr Sinnhaftigkeit empfindest.
  • … wie Du qualitativ hochwertige Entspannungszeit schaffst.
  • … wie Du die Atemgeräusche Deines Partners nutzt, um ruhig einzuschlafen.
>> zum kostenlosen Sommer-Webinar anmelden <<

+++ ANKÜNDIGUNG: Diesen Samstag am 28.4. halte ich ein großes Sommer Wohlfühlgewicht Live-Seminar. Alle Infos und die Anmeldung dazu findest Du unter www.mareikeawe.de/sommer +++

Alle Links