Einführung & Shownotes

Kennst Du das? Du fällst abends nach einem langen, anstrengenden Tag auf die Couch und mit einem Male bekommst Du so richtig Lust auf Essen? Und das, obwohl Du eigentlich gar keinen richtigen Hunger hast? In dieser Folge spreche ich mit Dir, wie es dazu überhaupt kommt und was Du konkret tun kannst, um Dich von Deinem abendlichen Heißhunger zu befreien.

Außerdem lernst Du,

  • … die häufigsten Gründe für abendliches Naschen und wie Du sie eliminierst.
  • … wie Du Dein Pawlow-Gewohnheitstier erfolgreich umprogrammierst.
  • … welche eine einfache Umstellung mir extrem geholfen hat, nicht mehr abends ohne Hunger zu essen und wie Du ihn für Dich umsetzen kannst.
  • … mit Hilfe welcher schnellen Technik Du immer die richtige Lösung für Dich parat hast, ohne essen zu müssen.
>> zum kostenlosen Sommer-Webinar anmelden <<

+++ ANKÜNDIGUNG: Diesen Samstag am 28.4. halte ich ein großes Sommer Wohlfühlgewicht Live-Seminar. Alle Infos und die Anmeldung dazu findest Du unter www.mareikeawe.de/sommer +++

Alle Links