Einführung & Shownotes

Was ist das genetische Idealgewicht, wo liegt es bei Dir und kann es sich vom Wohlfühlgewicht unterscheiden? Ich helfe Dir dabei herauszufinden, was für Dich das optimale Gewicht ist, ob Du es schon erreicht hast und ob das überhaupt wichtig zu wissen ist. Du erhältst Antwort auf die wichtigsten Fragen zum Thema Körpergewicht, die mir bei Instagram und Facebook gestellt wurden.

Außerdem lernst Du,

  • … warum viele Menschen über ihrem Idealgewicht liegen und welche Bedingungen Du brauchst, um das für Dich beste Gewicht zu erreichen.
  • … warum das Körpergewicht so individuell ist, unabhängig von der genetischen Veranlagung.
  • … was es bedeutet, natürlich schlank zu sein und welche Rolle die Genetik spielt.
  • … warum Dein Wohlfühlgewicht in Deinem Kopf und in Deiner Gefühlswelt beginnt und warum Du es bereits jetzt haben kannst.
  • … welche Fragen Dir helfen, wenn Du Dein Wohlfühlgewicht und Dein genetisches Idealgewicht noch nicht erreicht hast.
  • … inwieweit die Medienwelt unser Gewicht beeinflusst.
  • … welche Meinung ich zur Setpoint-Theorie habe und ob sich der Setpoint verändern kann.
>> zum kostenlosen Online-Webinar <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links