Folge 62: Zeitmanagement – Wie ich Unternehmensgründung, Studium und mein Privatleben unter einen Hut bekomme

Wenn Dich Dein Leben gerade überwältigt und du ein Gefühl von Zeitdruck hast, dann habe ich meine besten fünf Tipps für Dich, um wieder in den Flow zu kommen und gutes Zeitmanagement zu betreiben. Die Folge wird Dich motivieren und Dir Inspiration geben, Dein Leben wieder im Griff zu haben, mehr erreichen zu wollen und trotzdem Zeit für Dich selbst zu haben. du kannst Deine Träume und Visionen leben – Lege den Startschuss!

Außerdem lernst Du,

  • … warum Dich ein gutes Zeitmanagement beim Erreichen Deines Wohlfühlgewichts unterstützt.
  • … wie du das Gefühl los wirst, wenn Dich das Leben überwältigt und die Zeit knapp ist.
  • … wie du herausfindest, welches Leben du leben willst und das aus positiver Energie heraus.
  • … welche Übung Dir Deine Vision klar vor Augen bringt und was das mit Deinem Erfolg im Leben zutun hat.
  • … warum du für etwas brennen musst, was größer ist als du selbst, und wie du so andere Menschen mitreißt.
  • … wie du täglich den Wert lebst, der sich für Dich richtig anfühlt.
  • … wie ich meinen Tag aufgrund meiner Werte erlebe.
  • … was du machen solltest, um im Leben jeden Tag ein Stück weiter zu kommen.
  • … wie du Deine Zeit effektiv einsetzt und sehr leistungsfähig bist und trotzdem ein erfüllendes Gefühl und Erholungszeit genießt.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

4 Antworten

  1. Hallo liebe Mareike!
    Ich MUSS dir heute einfach mal sagen, WIE KLASSE dein podcast ist! Es macht richtig Spaß zuzuhören und ich lerne so viel Neues, dass ich vor allem praktisch umsetzten kann. DANKE, dass du dein Wissen teilst!

    PS: Eine Folge darüber, WIE man seine Werte findet, würde mich sehr interessieren!! :)

    Liebste Grüße! ☀️

  2. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Zeitmanagement ist wirklich unheimlich wichtig. Gerade wenn man im Alltag viele Dinge zu tun hat, sollte man sich seine Zeit gut einteilen.
    Mit besten Grüßen,
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden