Einführung & Shownotes

Heute lernst Du Julia kennen, eine meiner Programmteilnehmerinnen, die eine unfassbare Geschichte aus Diätenwahn und Selbsthass hinter sich hat. Warum Julia sich sogar hat operieren lassen, um schlanker zu sein und ihren Urlaub abgebrochen hat und warum sie heute weniger wiegt als jemals zu Diätzeiten. Julia fühlt sich heute absolut wohl und kann sagen: Ich liebe mich!

Außerdem lernst Du,

  • … warum Julia ihren Thailand Urlaub abgesprochen hat, weil sie von einem Mann als „zu dick“ bezeichnet wurde und wie sie heute damit umgeht.
  • … warum einem eine Schönheits-OP meistens nicht geringsten dabei hilft, dass man glücklicher wird.
  • … warum Julia 100mal mit Diäten gescheitert ist und wie sie es geschafft hat, endlich auszubrechen.
  • … warum sie beim ersten Kontakt mit intueat wusste, dass es genau das Richtige ist und wie Du ihren Aha-Moment für Dich nutzen kannst.
  • … wie sie zwei Wochen nur Lasagne gegessen hat und trotzdem abnahm und wie auch Du das schaffen kannst.
  • … was Julias größte Schlüssel auf ihrer Reise zum Wohlfühlgewicht sind und was Du davon lernen kannst.

 >> Links zu Julia:

>> zur Podcast-Bewertung <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links