Folge 57: Einschlafen – Die besten Tipps für einen erholsamen Schlaf

Es gibt doch nichts über einen erholsamen Schlaf! Vor allem, wenn du dadurch tagsüber mehr Energie hast, weniger aus emotionalen Gründen essen willst und auch noch Zeit sparst! In meiner neuen Podcast Folge teile ich meine besten Einschlaf-Tipps mit Dir ️ du kannst sie direkt ausprobieren und schon heute Nacht besser schlafen dadurch. Ich hatte eine Zeit lang echte Schlafprobleme und war tagsüber richtig müde deswegen Seitdem ich die Tipps anwende, ist das Thema Schlafen für mich gar kein Problem mehr: Ich brauche weniger Schlaf und habe mehr Energie!

Außerdem lernst Du,

  • … wie du wieder intuitiv mit Deinen Schlaf-Hormonen im Einklang lebst und dadurch erholsamer schlafen kannst.
  • … wie du den Druck und die innere Anspannung löst, wenn du an einem Abend nicht einschlafen kannst.
  • … wie du Dein Gehirn so programmierst, dass du im Bett direkt einschläfst.
  • … vor welchen Dingen du Dich vor dem Einschlafen schützen solltest.
  • … wie du mit dem Geschnarche Deines Partners umgehst und dadurch sogar noch besser einschlafen kannst.
  • … welche konkreten Übungen du machen kannst, wenn du Deine Gedanken abschalten möchtest.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Super Podcast Viel davon setze ich selber schon um, aber den einen oder anderen Tipp nehme ich gerne mit. Ich kämpfe auch immer mit den Kindern, dass Abends im Bett geschlafen wird und nicht mehr gespielt wird….. Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag. Liebe Grüsse Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden