Einführung & Shownotes

Immer wieder wird in den Medien Zucker verteufelt. Auch ich hatte früher ein angespanntes Verhältnis zu Süßigkeiten mit dem Resultat, dass ich mich nicht zusammenreißen konnte, wenn ich mal etwas „Verbotenes“ genascht habe. Eines Tages habe ich dann herausgefunden, dass das eigentliche Problem nicht der Zucker ist!

Außerdem lernst Du,

  • … was in Deinem Gehirn passiert, wenn Du Zucker isst
  • … wie ich eine entspannte und genussvolle Beziehung zu Süßigkeiten entwickelt habe
  • … wie Du Dich mit einfachen Tipps aus Deiner Abhängigkeit vom Zucker befreist
  • … warum Verzicht der völlig falsche Weg ist und Dich zu noch mehr Verlangen führt
>> zur Podcast-Bewertung <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links