Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 54: Zum Sonnenschein werden – Wie du Deine Lebensenergie steigerst
Wohlfühlgewicht by intumind

Wer täglich wahre Lebensfreude spürt, hat unbändige Energie und mehr Glücksgefühle. Ich möchte Dir mit der Folge helfen, Dein inneres Strahlen jetzt sofort zu reaktivieren. Warum ich damals eine Phase mit wenig Lebensfreude hatte und wie ich diese mit mehreren Strategien zurückgefunden habe, das teile ich mit Dir. Lass uns Deine persönliche Glücksreise starten!

Außerdem lernst Du,

  • … wie mir die Frage nach dem Sinn des Lebens zu mehr Energie verholfen hat.
  • … woran du merkst, dass Lebensfreude bei Dir ein ganz natürlicher Zustand ist.
  • … woran es heute liegt, dass wir oft unsere inneren Bedürfnisse zu wenig erfüllen.
  • … was das allerwichtigste ist, wenn du Dein Leben positiver sehen willst.
  • … welche Strategien ich für mich gefunden habe, um den Kreislauf aus negativen Gedanken und wenig Energie zu verlassen.
  • … welches tägliche mentale Training Dich glücklicher macht.
  • … wie es sich bei mir anfühlt, wenn ich glücklich bin.
  • … welche Übung bei jedem Menschen jetzt direkt Veränderungen bringt.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…