Folge 53: Intuitives Essen vertiefen – Wie du eine optimale Technik entwickelst

In dieser Folge gebe ich Dir meine besten Tipps und Tricks an die Hand, wie du Dein intuitives Essverhalten optimierst. du kannst zum Profi für bewusstes und achtsames Essen werden und das ohne Perfektionismus und Druck. Ich verrate Dir meine Schlüssel dafür und sage Dir auch, wie du mit noch mehr Freude am intuitiven Essen Dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Außerdem lernst Du,

  • … warum das Essen nicht nur dazu da ist, um Hunger zu befriedigen.
  • … wie du in jeder Situation achtsam und bewusst isst.
  • … welches Mantra mir als Unterstützung im Alltag super hilft.
  • … wie du am besten auf Hunger reagieren solltest.
  • … wie ich meinen Bissen zum absoluten Feinschmecker-Bissen mache.
  • … was Dir hilft, auch im Alltag trotz lauter hektischer Umgebung so ruhig wie möglich zu bleiben.
  • … warum ich selten zuerst nur den Salat essen.
  • … wie du Dich im Alltag daran erinnerst, mit Deinem körperlichen Hunger in Verbindung zu stehen.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden