Einführung & Shownotes

Oft steht zwischen dem Wunsch, befreit und intuitiv zu essen, die Angst vor dem Zunehmen. Genau diese Angst führt uns in einen Teufelskreis, der schlussendlich tatsächlich zur Zunahme führt. Ich habe es letztes Jahr selbst erlebt und möchte unbedingt mit Dir meine Strategien teilen, wie ich mich endlich wieder aus der Angst lösen konnte. Du wirst Triggerfaktoren und verschiedene Fragen kennenlernen, mit denen Du die Angst vor dem Zunehmen loslassen kannst. Essen ist dann für Dich kein Thema mehr.

Außerdem lernst Du,

  • … warum ich erst spät gemerkt habe, dass meine Angst vor dem Zunehmen wieder da ist.
  • … warum es der falsche Fokus einer Angst ist, der Dich hemmt und wie Du das merkst.
  • … wie mich die Sorge vor dem Zunehmen im befreiten Essverhalten gehemmt hat.
  • … an welchen vier Faktoren Du erkennst, ob Du auch betroffen bist.
  • … warum Symptome wie eine schnelle Atmung, Anspannung bei einer Mahlzeit oder das Überessen schon viel aussagen.
  • … welche Fragen Du Dir jetzt gleich stellen solltest, um Dich von der Angst zu lösen.
  • … warum ich seit letzter Wochen endlich wieder richtig satt bin und ein absolut entspanntes Essverhalten habe.
  • … was Du visualisieren musst, damit Essen für Dich ab sofort kein Thema mehr ist und Du entspannt genießen kannst.
>> kostenloses Schnupperpaket testen <<

>> In dem kostenlosen Schnupperpaket erwarten Dich u.a. drei Audios und Mentalübungen, mit denen Du Deinem Wohlfühl-Ich und Wohlfühlgewicht näher kommst.

Alle Links