Folge 43: Fünf häufigste Abnehmfehler – Wie du aus ihnen lernst

Ich möchte, dass du als Wohlfühlmensch mit allem gerüstet bist, um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Genau deshalb sprechen wir heute über die fünf Fehler, die die meisten Menschen machen und anschließend scheitern. Mit meinen Tipps kannst du für Dich feststellen, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Außerdem lernst Du,

  • … warum die meisten Menschen unbewusst negative und unrealistische Ziele haben.
  • … wie du den wahren Gewinn durch Dein Abnehm-Ziel herausfindest und warum das absolut notwendig ist.
  • … welche Nachteile Kaloriendefizite haben.
  • … welche Frage Dir hilft, Dich von Diäten zu verabschieden.
  • … warum Menschen nicht durch eine Diät schlank werden.
  • … warum du durch intuitives Essen alleine nicht Dein Wohlfühlgewicht erreichst.
  • … welcher Spruch mich motiviert.
  • … mit welchen Gedanken du eine Erfolgsmaschine wirst.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo, ich würde gern den schnupperpaket zur wohlfühlrevolution austesten, leider habe ich mich öfters angemeldet und keine e Mail bekommen zum einloggen.
    LG Nunzia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden