Einführung & Shownotes

Wenn Du wahre Dankbarkeit fühlst, erkennst Du, dass es Dir gut geht und das Leben lebenswert ist. In dieser Folge möchte ich Dir erklären, was bei Dankbarkeit besonders wichtig ist und wie Du es schaffst, Deine Stimmung und Deine Zufriedenheit im Alltag zu steigern. Meine eigene Dankbarkeitsroutine wird Dich auch inspirieren.

Außerdem lernst Du,

  • … warum ich es selbst vernachlässigt, aber wiedergefunden habe.
  • … wie Du auf ein nächstes Level gelangst.
  • … warum man Dankbarkeit erst erleben kann, wenn man es versteht.
  • … welchen Gefühlszustand Du brauchst, um Dankbarkeit richtig zu nutzen.
  • … welche Übung ich für Dich habe.
  • … was sich bei Dir verändert, wenn Du Dankbarkeit im Körper spürst.
>> Podcast bewerten <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links