Episode 4: So erkennst du Dein Wohlfühlgewicht – 4 einfache Tipps

Kennst du schon Dein persönliches Wohlfühlgewicht? Ich gebe Dir vier Hinweise, mit denen du feststellen kannst, ob du auf dem richtigen Weg bist und die Dir dabei helfen, eine selbstwertschätzende Einstellung zu Deinem Gewicht zu bekommen.

du lernst…

  • … was meine Erfahrungen mit über 4000 Teilnehmern sind und wieso ich überzeugt bin, dass auch Dein Körper natürlich schlank sein möchte.
  • … wieso Perfektionismus Blödsinn ist und wie du Dich davon löst, perfekt aussehen zu wollen.
  • … wie du die wahre Aufgabe Deines Körpers kennenlernst und sie nutzt, um Dein inneres Strahlen in diese Welt zu bringen, zu lieben und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.
  • … warum Social Media und Zeitschriften trügerisch sind und wie du Dich von diesem negativen Vergleich-Zwang befreist.
  • … wieso die Waage Dich unter Druck setzen kann und wie du Dir diesen Druck ganz einfach nehmen kannst.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mit einer positiven Bewertung unterstützt und an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel anlässlich meines Podcast Launches gibt es unter folgendem Link:

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Mareike,
    sehr gerne würde ich auch meine Bewertung zu deinem Podcast abgeben – aber nach > 1 h versuchen das über Android zu machen muss ich leider passen 😯 Ich lande immer wieder bei ITunes – aber das geht bei mir einfach nicht 😯

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo ihr beiden, danke für Dein Feedback Lydia <3 Susanne, das tut mir total leid, dass es nicht klappt! Oh man, manchmal ist die Technik einfach nicht mit einem. Viellicht klappt es irgendwann durch Zufall, aber mach Dich nur nicht verrückt deswegen :) Danke für Deinen Einsatz! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden