Einführung & Shownotes

Dein Körper soll die Liebe bekommen, die er verdient hat. Mit dieser kurzen Folge möchte ich Deine Ansicht weiten, wenn Du Dich selbst noch nicht voll annehmen kannst. Du wirst innerlich spüren, warum es Zeit ist, Deinem Körper etwas zu schenken und wie Du damit das Beste für Deine Gesundheit tust.

Außerdem lernst Du,

  • … was ich aktuell im Krankenhaus erlebe und wie Du Gesundheit als das größte Geschenk ansiehst.
  • … warum das Bewusstsein eine große Rolle bei der Selbstannahme ist und wie Du Deinen Körper als bestes Teammitglied siehst
  • … was unser Körper täglich leistet und warum Du aktuell das Gewicht hast, das Du hast.
>> Podcast bewerten <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links