Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 35: Selbstannahme – Mit diesen Gedanken liebst du Deinen Körper ein Stück mehr
Wohlfühlgewicht by intumind

Dein Körper soll die Liebe bekommen, die er verdient hat. Mit dieser kurzen Folge möchte ich Deine Ansicht weiten, wenn du Dich selbst noch nicht voll annehmen kannst. du wirst innerlich spüren, warum es Zeit ist, Deinem Körper etwas zu schenken und wie du damit das Beste für Deine Gesundheit tust.

Außerdem lernst Du,

  • … was ich aktuell im Krankenhaus erlebe und wie du Gesundheit als das größte Geschenk ansiehst.
  • … warum das Bewusstsein eine große Rolle bei der Selbstannahme ist und wie du Deinen Körper als bestes Teammitglied siehst
  • … was unser Körper täglich leistet und warum du aktuell das Gewicht hast, das du hast.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…