Einführung & Shownotes

Wie fühlst Du Dich, wenn die Hose mal phasenweise enger sitzt? Die meisten von uns durchleben Gewichtsschwankungen, die durch Stress, Sorgen, Zeitmangel und viele andere Faktoren hervorgerufen werden. Heute erzähle ich Dir von meiner aktuellen Veränderung und spreche ganz offen darüber, warum ich zugenommen habe, warum ich daran überhaupt nichts Schlimmes sehe und mit welchen sechs Schlüsseln ich zu meinem Wohlfühlgewicht zurückfinden werde.

Außerdem lernst Du,

  • … wie sich die vergangenen Wochen auf meinen Körper und mein Wohlbefinden ausgewirkt haben und was mein wichtigster Ratschlag an Dich ist.
  • … was Deine entscheidende Reaktion sein sollte, wenn Du z.B. über Weihnachten und Neujahr zugenommen hast, und was Du unbedingt vermeiden solltest.
  • … wie das Abnehmen durch intuitives Essen im Körper funktioniert und welche unbeachteten körperlichen Bedürfnisse Dein Gewicht beeinflussen.
  • … warum das Gehirn auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht neu verschaltet werden muss und warum Du eine psychische Grundlage brauchst, um es zu erreichen.
  • … warum ich mich selbst jeden Tag so annehme, wie ich bin, und wie Du uneingeschränkte Selbstliebe erreichen kannst.
  • … was die Wohlfühlrevolution mit meinen Wünschen für die nächsten Wochen zutun hat und was Du aus dieser Folge für Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht unbedingt mitnehmen solltest.
>> meine Neujahrs-Angebot (vom 1.1. – 7.1.2018) <<

>> In dieser Folge habe ich ein besonderes Angebot für Dich für mein nagelneues intueat-Programm, mit dem Du 2018 zu Deiner ganz persönlichen #Wohlfühlrevolution machen kannst. Schau gerne mal unter diesem Link vorbei: https://www.intueat.de/podcast-revolution
>> Wenn Du dabei bist, verwende gerne auf Social Media den Hashtag #wohlfühlrevolution und verbinde Dich mit allen Wohlfühlmenschen!