Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 32: So machst du 2018 zu Deinem Wohlfühl-Jahr
Wohlfühlgewicht by intumind

Willst du 2018 zu Deiner ganz persönlichen Wohlfühlrevolution machen? Dann habe ich in dieser Folge vier Schritte für Dich, wie du Deinen Wandel nachhaltig verfolgst und auch erreichst. du erfährst auch, was ich auf meinem Weg der Veränderung Wertvolles gelernt habe und Dir mitgebe, damit du Dein perfektes Wohlfüh-Jahr schon jetzt planen kannst.

Vier Schritte:

  • Werde Dir über den Wunsch der Veränderung bewusst
  • Finde Deine persönliche Strategie
  • Suche Dir Vorbilder
  • Investiere in Dich selbst

Außerdem lernst Du,

  • … wie ich meine größte Veränderung erlebt habe und welche Erkenntnis Dir als ersten Schritt weiterhilft.
  • … was an meinem Essverhalten früher nicht normal war und wie du herausfindest, wann es bei Dir Zeit für eine Veränderung ist
  • … warum ich das Gefühl hatte, bei Schokolade die Kontrolle zu verlieren und was du tun kannst, um in jeder Situation du selbst zu bleiben.
  • … wofür ich früher meine Energie verschwendet habe und was du unternehmen solltest, damit du das bei Deinem Wandel vermeidest.
  • … wer einer meiner größten Vorbilder war und wie du Deine Vorbilder nutzt, um den größten Nutzen und Vorteil zu ziehen.
  • … wie ich meine persönlichen Ansatz zur Veränderung gefunden habe, und warum du Deinen eigenen persönlichen selbst finden solltest.
  • … wie Dein Elefant (Dein Unterbewusstsein) Lust bekommt, die Veränderung auch wirklich mit Dir zu gehen und was du dafür aktiv tun musst.
  • … warum du Deinen Weg nicht ganz alleine gehen kannst und wer Dir persönlich die beste Unterstützung bietet.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…