Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Episode 3: Wohlfühl-Ich – Erlebe Dein Wohlfühlgewicht (Mentalübung)
Wohlfühlgewicht by intumind

Hast du Lust, Dein Wohlfühl-Ich erleben? In dieser Mentalübung / Meditation zu diesem Thema lasse ich Dich genau das fühlen. Nimmt Dir 20 Minuten Zeit und lehn Dich entspannt zurück. Den Rest übernehme ich.

du lernst…

  • … wie ein Audio-Training funktioniert und wie es Dein Selbstbild hin zum Wohlfühlgewicht verändert.
  • … das absolute Glücksgefühl kennen, das Dich erwartet, wenn du endlich Dein Wohlfühl-Ich bist.
  • … wie du durch Deine mentale Vorstellungskraft Deine Gedanken und Gefühle positiv beeinflusst kannst, um Dich in Deinem Leben mit mehr Leichtigkeit wie Dein Wohlfühl-Ich zu fühlen.

Wenn Dir diese Mentalübungs-Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mit einer positiven Bewertung unterstützt und an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel anlässlich meines Podcast Launches gibt es unter folgendem Link:

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…