Episode 3: Wohlfühl-Ich – Erlebe Dein Wohlfühlgewicht (Mentalübung)

Hast du Lust, Dein Wohlfühl-Ich erleben? In dieser Mentalübung / Meditation zu diesem Thema lasse ich Dich genau das fühlen. Nimmt Dir 20 Minuten Zeit und lehn Dich entspannt zurück. Den Rest übernehme ich.

du lernst…

  • … wie ein Audio-Training funktioniert und wie es Dein Selbstbild hin zum Wohlfühlgewicht verändert.
  • … das absolute Glücksgefühl kennen, das Dich erwartet, wenn du endlich Dein Wohlfühl-Ich bist.
  • … wie du durch Deine mentale Vorstellungskraft Deine Gedanken und Gefühle positiv beeinflusst kannst, um Dich in Deinem Leben mit mehr Leichtigkeit wie Dein Wohlfühl-Ich zu fühlen.

Wenn Dir diese Mentalübungs-Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mit einer positiven Bewertung unterstützt und an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel anlässlich meines Podcast Launches gibt es unter folgendem Link:

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

  1. Lieber IINTUEAT-TEAM,
    liebe Mareike,

    das was ihr hier aufzieht ist fantastisch. Ich habe schon versucht den Podcast zu bewerten, was mir jedoch nicht gelang (kein itunes). Somit möchte ich versuchen euch auf diesem Weg meine Dankbarkeit für diese tolle Arbeit und den wundervollen Ansatz mitzuteilen. Also von mir alle Punkte/Sterne,die möglich sind. Macht weiter so, vielleicht bin ich bald einmal in dem Kurs an eurer Seite… Danke und ihr seid wunderbar 😄

  2. Vielen lieben Dank für Deine Worte Anja. Das freut uns sehr, wenn Dir der Podcast gefällt! :) Liebe Grüße, Deine Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden