Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Episode 27: Challenge – Vermeide Essen ohne Hunger
Wohlfühlgewicht by intumind

Wann und aus welchen Gründen greifst du zum Essen? Das ist die spannende Frage unserer Wohlfühl-Challenge. Es geht nämlich um körperlichen vs. nicht-körperlichen Hunger.

Mit dieser Folge wirst du ins Handeln kommen. Ich werde Dir eine Anleitung geben, wie du Dein Essverhalten analysieren kannst. du wirst mehr Bewusstsein für Deine körperlichen und nicht-körperlichen Bedürfnisse bekommen, um noch intuitiver auf Deinen Körper zu hören. Außerdem lernst du die drei großen Bereiche kennen, die Ursache für Essen ohne Hunger sind.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…