Einführung & Shownotes

Das Ziel ist eine Partnerschaft, die uns Kraft gibt und Erfüllung schenkt. Ich spreche heute mit Dir über meine ganz persönlichen Schlüssel einer erfüllten Beziehung, die ich mit meinem Partner Marc lebe. Meine sieben Tipps können Dich inspirieren, nicht nur die Beziehung in Deiner Partnerschaft, sondern auch die zu Deiner Familie und Deinen Freunden zu stärken.

Außerdem lernst Du,

  • wie es sich anfühlen sollte, eine erfüllte Beziehung zu leben und woran Du merkst, dass Ihr beide glücklich seid.
  • wie man seinem Partner täglich noch mehr lieben kann und warum das für Dich selbst am Wichtigsten ist.
  • was Marc und mich zusammenschweißt, was wir täglich dafür tun und wie Du in Deiner Beziehung eine gemeinsame Vision findest.
  • warum Liebe nur beidseitig funktioniert und wie Du Dich auch in die Seele des anderen verlieben kannst.
  • wann es Zeit ist, Unklarheiten zu kommunizieren und wie Du Dich vom Partner unabhängig machst.
  • welche Begeisterung Marc und ich teilen und mit welcher kleinen Formel Du für noch mehr Erfüllung sorgst.

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

>> Podcast bewerten <<

Alle Links