Einführung & Shownotes

Essen ohne Verbote – Macht Dich diese Freiheit unsicher, was Du essen sollst? Und was ist mit Süßigkeiten? Ich helfe Dir mit der Folge dabei, ab sofort die richtigen Essensentscheidungen zu treffen. So fühlst Du Dich wohler, weißt, was Dein Körper braucht, bist immer angenehm satt und kommst Deinem Wohlfühlgewicht näher.

Außerdem lernst Du,

  • … wie ich Nahrungsmittel wähle, warum ich frei von Verboten esse und warum auch Du alles essen kannst, was Du willst.
  • … wie ich gelernt habe, meinem Körper bei der Auswahl zu vertrauen und wie Du Dich bei Deinem Essverhalten ab sofort sicherer fühlst.
  • … wie ich täglich entscheide, was mich maximal sättigt, was Makro- und Mikronährstoffe damit zutun haben und wie Du endlich wieder richtig satt wirst.
  • … was ich beispielhaft esse, auch wenn ich unterwegs bin und wie Du dafür sorgst, bei Hunger immer richtig zu entscheiden.
  • … was ich über Süßigkeiten denke, was die 90/10-Regel damit zutun hat und was Du tun kannst, um die Signale Deines Körper noch besser zu deuten.
  • … warum ich nicht perfekt bin, welche Erfahrung ich erst letztens mit Schokolade gemacht habe und was es Dich im Umgang mit Süßem lehrt.
  • … worauf es ankommt, wenn man Hunger spürt, und wie Du herausfindest, was Dir dann schmeckt und guttut.

>> Hier kommst Du zu meinen Gratis-Inhalten, die ich Dir zur Verfügung stelle: www.mareikeawe.de/gratis

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

>> Podcast bewerten <<

Alle Links