Einführung & Shownotes

Meine Morgenroutine hilft mir dabei, erfüllter und voller positiver Gedanken in den Tag zu starten. Heute möchte ich Dich mit meiner ganz privaten Routine inspirieren, Deine wertvolle Zeit am Morgen richtig zu nutzen. Ich stelle Dir meine fünf Mentalübungen vor, mit denen Du glücklicher wirst.

Außerdem lernst Du,

  • … warum mir meine Morgenroutine so viel Kraft für den Tag gibt, und wie Du mit viel Leichtigkeit Deine eigene Routine entwickelst, die Dich voller positiver Gedanken in den Tag starten lässt.
  • … warum die Einführung einer Morgenroutine eine positive Wendung in meinem Leben darstellt und was Dich motiviert, dafür etwas früher aufzustehen.
  • … welche eine große Sache ich mir am Abend vorher vornehmen und wie dafür sorgst, dass Dein Morgen wie geplant abläuft.
  • … zwischen welchen zwei Kern-Routinen ich am Morgen wechsle und wie Du die Vorteile dieser selbst erkennst.
  • … was mir hilft, den Morgen voller Achtsamkeit und Präsenz zu erleben, und wie Du Deinen körperlichen Zustand änderst, um Dich morgens frischer zu fühlen.
  • … welche fünf Mentalübungen ich jeden Morgen nutze, und wie auch Du dadurch besser Deinen Tag beginnst.
  • … was mir bisher geholfen hat, wirklich jedes meiner Ziele zu erreichen, und warum Du mit der ersten Veränderung genau jetzt loslegen solltest.

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

>> Podcast bewerten <<

Alle Links