Einführung & Shownotes

Hast Du das Gefühl, dass Dich gerade etwas am Abnehmen hindert? Dann bist Du in der Folge genau richtig. Heute spreche ich mit Dir darüber, was mich damals gehemmt hat, mein Ziel zu erreichen und mit welchen drei Schritten Du dem Wunsch zu Deinem Wohlfühlgewicht wirklich näherkommst.

Außerdem lernst Du,

  • … wie es mir damals erging, als ich den übermächtigen Wunsch nach Abnehmen als Ziel hatte, was ich aus der Erfahrung gelernt habe und wie Du meine Fehler von damals vermeidest.
  • … welchen Mangel ich versucht habe, mit Essen zu kompensieren und wie Du Deinen Mangel herausfindest und dadurch sofort erfüllter lebst.
  • … was die Verknüpfung zwischen abnehmen und weniger essen mit uns macht, und wie Du das Ziel bestimmst, das Dir wirklich beim Abnehmen hilft.
  • … wie wir mit unserer Vorstellungskraft und dem Erleben unseres Wohlfühl-Ichs unser Denken verändern und zu erfüllten Menschen werden und wie Du genau die Werte schon jetzt lebst, nach denen Du Dich sehnst.
  • … wie ich es geschafft habe, wieder voller positiver Energie zu sein und jetzt ein erfülltes Leben führe und mit welchen Schritten Du neue Kraft für Dein Wohlfühlgewicht erreichst.
  • … warum das Erreichen einer reichen wunderschönen Innenwelt der Ausgangspunkt für sämtliche Veränderungen im Leben ist und wie Du sie Dir so gestaltest, dass Du Dein Ziel zum Wohlfühlgewicht erreichst.

Möchtest Du Deine Ziele mit mir bestimmen? Dann schau in meiner Podcast-Facebookgruppe vorbei!

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

>> Podcast bewerten <<

Alle Links