Einführung & Shownotes

Ich habe Louisa Dellert getroffen, die mit über 330.000 Followern bei Instagram eine der größten Influencerinnen ist, wenn es um das Thema Selbstliebe geht. Louisa hat selbst eine Geschichte mit Mager- und Sportwahn erlebt und wurde dabei durch falsche Vorbilder bei Social Media angetrieben. Heute ist sie eine selbstbewusste sich selbst liebende Frau und ich durfte Ihr ein paar Fragen zu ihrer Vergangenheit, ihrem aktuellen Alltag und der Liebe zu sich selbst stellen – ein sehr persönliches Interview, wie ich finde!

Außerdem lernst Du,

  • … wie Social Media Louisa in einen Hunger- und Sportwahn getrieben hat, wie sie die Zeit erlebt hat und wie Du Dich davor schützen kannst.
  • … welche Extremsituation in ihrem Leben zum Umdenken geführt hat und wie Du aus ihren Erfahrungen lernen kannst.
  • … warum Bilder auf Social Media unsere Wahrnehmung zu uns selbst verändert, was alles hinter dem vermeintlich perfekten Bild steckt und wie Du mit den richtigen Accounts und Vorbildern dafür sorgen kannst, dass Du Dich in Deinem Körper und mit Dir selbst wohler fühlst.
  • … wie Louisa heute mit kritischen Äußerungen bezogen auf ihren Körper umgeht und wie Du Deine Gedankengänge umkehren kannst, wenn es um Dein Spiegelbild geht.
  • … warum Louisa weiß, dass das Thema Selbstliebe für immer einer der bedeutendsten Aspekt in ihren Leben bleiben wird und was Dich motivieren kann, an Dir und Deiner Liebe zu Dir selbst zu arbeiten.
  • … wie sie sich heute täglich Selbstliebe entgegenbringt, welche auf den ersten Blick außergewöhnlichen Maßnahmen sie dafür ergreift und warum Du diese unbedingt für Dich ausprobieren solltest.
  • … warum Louisa heute auf ihren Körper hören kann und auch Sport wieder zu einer Leidenschaft geworden ist, und welche Tipps Dir dabei helfen, die Beziehung zu Deinem Körper zu stärken und Deine Leidenschaft zu finden.

Du möchtest mehr über Louisa Dellert erfahren? Dann schau mal auf ihren Kanälen vorbei:

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

> Podcast bewerten <

Alle Links