Einführung & Shownotes

In meiner heutigen Podcastfolge sprechen wir über ein Thema, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben: Es geht um die ständige, zwanghafte Kontrolle beim Essen, dem kritischen Prüfen des Spiegelbilds und die tägliche Überwachung des Körpergewichts.

Ich verrate Dir, was Dich am meisten davon abhält, ein entspanntes und befreites Essverhalten zu leben und wie Du es ganz leicht schaffst, Deine quälenden Kontrollmechanismen loszulassen, ohne dabei zuzunehmen. Dafür gebe ich Dir meine vier besten Tipps an die Hand, um Dich auf psychischer und körperlicher Ebene von der ständigen Kontrolle zu befreien und Dein Leben endlich Tag für Tag voller Leichtigkeit zu genießen.

Special: Ich schenke Dir heute die perfekte Mentalübung, mit deren Hilfe Du Dein Hirn umprogrammieren und strenge Kontrollgedanken somit ENDLICH loslassen und Dein wahres Wohlfühl-Ich leben kannst!

Du lernst in dieser Folge…

  • … wie Du es schaffst, Dich von Kontrollgedanken zu befreien
  • … wie Du in Einklang mit Deinem Körper ehrlich intuitiv essen kannst
  • … wie Du Dich vom Kontrollwahn befreist, OHNE dabei zuzunehmen
  • … wie Du endlich ein entspanntes Essverhalten genießen und perfekt mit Deinem Körper zusammenarbeiten kannst
  • … inkl. Mentalübung, um Kontrollgedanken vollständig loszulassen

Kennst Du den Kontrollwahn auch nur zu gut?
Ich würde mich riesig darüber freuen, mich ganz ehrlich mit Dir über diese Thema auszutauschen. Schreibe mir gerne bei Instagram und lass uns darüber reden.

>> Zum intueat Programm <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links