Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

140: Die Detox-Lüge: So entgiftest du Deinen Körper richtig – Interview mit Niklas Bub
Wohlfühlgewicht by intumind
Ich freue mich sehr, heute einen weiteren Gast in meinem Podcast begrüßen zu dürfen: Niklas Bub.
Niklas ist ein wahrer Fachmann in dem spannenden Thema Detox & Entgiftung. Im Interview sprechen wir unter anderem darüber, was wirklich hinter dem Begriff Detox steckt, ob der Körper eigentlich übersäuern kann und welche Giftstoffe Deinen Körper wirklich beeinflussen. Außerdem berichtet Niklas von seiner ganz persönlichen Erfahrung mit Stress und, wie er mithilfe von Achtsamkeit und Meditation seinen chronischen Schmerzen Lebewohl sagen konnte.

du lernst in dieser Folge…

  • … was Detox überhaupt bedeutet
  • … welche Gifte wirklich schädlich für Deinen Körper sind
  • … ob Dein Körper auch ganz von alleine entgiften kann
  • … wie du Deinen Körper bei der Entgiftung unterstützt
  • … ob wirklich etwas hinter Detox steckt oder ob das Ganze nur eine weitere Lüge der Diätindustrie ist

Dir hat das Interview mit Niklas gefallen? Beim Online-Magazin Perspective Daily kannst du seine spannenden Artikel selbst nachlesen. Mich würde jetzt interessieren: Welche Erfahrungen hast du mit dem Thema Detox bisher gemacht und was hältst du von dem Hype? Schreib mir Deine Meinung bei Instagram!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…