139: Meine Lieblingsroutinen – und warum Du sie testen solltest | Mareike Awe
2019-01-14T07:03:06+00:0014.01.2019|Podcast|

139: Meine Lieblingsroutinen – und warum Du sie testen solltest

Einführung & Shownotes

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich über ein Thema, dass sich viele von Euch auf Instagram gewünscht haben: Meine persönlichen Routinen. Ich nehme Dich mit in meinen Alltag und erzähle Dir, wie meine wichtigsten Routinen im Detail aussehen, warum ich sie auch Dir unbedingt ans Herz legen möchte und wie sie meine Effektivität und auch meine Zufriedenheit enorm steigern.

Außerdem verrate ich Dir, was meine wichtigste Routine derzeit ist und wie sie dafür sorgt, dass ich mein authentisches Wohlfühl-Ich leben kann und täglich unglaublich glücklich und erfüllt bin.

Kleiner Teaser vorab: Wir sprechen über meine Morgenroutine, mein derzeitiges, mentales Training, was eigentlich der Big Domino ist und noch vieles mehr!

Du lernst in dieser Folge…

  • … warum tägliche Routinen Dein Leben von Grund auf extrem positiv verändern
  • … wie meine Routinen mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin
  • … wie Du auch mit wenig Zeit große Änderungen erzielst

Mich würde unglaublich interessieren, ob auch Du schon persönliche Routinen in Deinen Alltag integriert hast und wie diese aussehen. Teile sie gerne mit mir unter dem aktuellen Instagram-Post.

>> Zum intueat Programm <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links

4 Comments

  1. Wiejacka Dorota 20. Januar 2019 um 19:52 Uhr

    Liebe Mareike,
    Danke für deine Heutige podcast,wie immer kriege ich mit deine Stimme Lust auf neue Sachen Entdeke neue Wege oder neue Art mit Problemen umzugehen .Ich freue mich jede Woche auf ein email mit die neue Folge. Ich habe an deinem Webinar teilgehnomen hat mir sehr gut getan.Bin leider noch nicht in deinem Program ich weiss der Angebot war sehr gut und sehr Preiswert aber leider momentan jeder hundert Euro ist für mich unmöglich.(Ist keine Klage) hofe nächstes mal endlich dabei zu sein.Rituale..Mein Tägliches Ritual ist 20 min frühe auf zu Stehen und Morgen Gymnastik zu machen ist villeicht nichts besonderes aber jedes mal wenn ich nicht mich nicht aufrafe fehlt mir meine Morgige Start Ritual. Danke für alles ich freue mich auf die Folge 140. Liebe Grüße Dorota

  2. Mareike Awe 21. Januar 2019 um 15:39 Uhr

    Vielen Dank für Deine netten Worte zum Podcast, liebe Dorota. Super, dass Du auch schon ein Morgenritual hast. 🙂

  3. Mona Plattner 22. Januar 2019 um 14:45 Uhr

    Liebe Mareike! Ich bin seit einer Woche im wohlfühl- Programm mit dabei und höre zur Zeit morgens als Routine ( nach 30 min Qi gong Training 🙂 ) deine tollen Audios!

    Mich würde allerdings auch brennend interessieren wie deine morgendliche mental Übungsroutine die du gerade in der Folge erwähnt hast funktioniert?

    Viele liebe Grüße aus München !
    Mona

  4. Mareike Awe 5. Februar 2019 um 14:58 Uhr

    Super, dass Du die Audios in Deine Routine eingebaut hast, liebe Mona. Zu meiner Morgenroutine habe ich auch einen Podcast aufgenommen: https://www.mareikeawe.de/podcast-18-meine-morgenroutine-so-startest-du-erfuellt-in-den-tag/
    Melde Dich gerne bei meinem Support, wenn Du mehr erfahren möchtest. 🙂

Hinterlasse Mir einen Kommentar