Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

139: Meine Lieblingsroutinen – und warum du sie testen solltest
Wohlfühlgewicht by intumind

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich über ein Thema, dass sich viele von Euch auf Instagram gewünscht haben: Meine persönlichen Routinen. Ich nehme Dich mit in meinen Alltag und erzähle Dir, wie meine wichtigsten Routinen im Detail aussehen, warum ich sie auch Dir unbedingt ans Herz legen möchte und wie sie meine Effektivität und auch meine Zufriedenheit enorm steigern.

Außerdem verrate ich Dir, was meine wichtigste Routine derzeit ist und wie sie dafür sorgt, dass ich mein authentisches Wohlfühl-Ich leben kann und täglich unglaublich glücklich und erfüllt bin.

Kleiner Teaser vorab: Wir sprechen über meine Morgenroutine, mein derzeitiges, mentales Training, was eigentlich der Big Domino ist und noch vieles mehr!

du lernst in dieser Folge…

  • … warum tägliche Routinen Dein Leben von Grund auf extrem positiv verändern
  • … wie meine Routinen mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin
  • … wie du auch mit wenig Zeit große Änderungen erzielst

Mich würde unglaublich interessieren, ob auch du schon persönliche Routinen in Deinen Alltag integriert hast und wie diese aussehen. Teile sie gerne mit mir unter dem aktuellen Instagram-Post.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…