Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

138: Ankündigung: Mein Leben verändert sich (und was das für Dich bedeutet)
Wohlfühlgewicht by intumind

Die heutige Podcastfolge bringt eine besondere Ankündigung mit sich. Ich nehme das neue Jahr nämlich zum Anlass, einige Änderungen bei mir privat, in meinem Unternehmen und in meinem Podcast vorzunehmen. Auf diese Änderungen möchte ich in dieser knackigen Montagsfolge eingehen, damit du genau weißt, wie es von nun an weitergeht und was Dich erwarten wird.

Ein kleiner Spoiler vorab: Ich möchte mein Wohlfühl-Ich stärker leben und mehr mit meinen Bedürfnissen in Verbindung stehen, um einen intuitiven und gesunden Lebensstil vorleben zu können.

du lernst in dieser Folge…

  • … was sich ab sofort bei mir privat, im Unternehmen und im Podcast ändert
  • … warum ich mich zu diesen Änderungen entschlossen habe
  • … was diese Änderungen für Dich bedeuten

Was hältst du von meiner Ankündigung? Deine Meinung ist mir wirklich sehr wichtig. Schreib mir gerne bei Instagram. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…