Einführung & Shownotes

Die heutige Podcastfolge bringt eine besondere Ankündigung mit sich. Ich nehme das neue Jahr nämlich zum Anlass, einige Änderungen bei mir privat, in meinem Unternehmen und in meinem Podcast vorzunehmen. Auf diese Änderungen möchte ich in dieser knackigen Montagsfolge eingehen, damit Du genau weißt, wie es von nun an weitergeht und was Dich erwarten wird.

Ein kleiner Spoiler vorab: Ich möchte mein Wohlfühl-Ich stärker leben und mehr mit meinen Bedürfnissen in Verbindung stehen, um einen intuitiven und gesunden Lebensstil vorleben zu können.

Du lernst in dieser Folge…

  • … was sich ab sofort bei mir privat, im Unternehmen und im Podcast ändert
  • … warum ich mich zu diesen Änderungen entschlossen habe
  • … was diese Änderungen für Dich bedeuten

Was hältst Du von meiner Ankündigung? Deine Meinung ist mir wirklich sehr wichtig. Schreib mir gerne bei Instagram. Ich freue mich, von Dir zu hören.

>> Zum intueat Programm <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links