137: Was Dich im neuen intueat-Programm erwartet - Teaser | Mareike Awe
2019-01-03T07:27:40+00:0003.01.2019|Podcast|

137: Was Dich im neuen intueat-Programm erwartet – Teaser

Einführung & Shownotes

Bald ist es soweit: Mein brandneues intueat-Programm steht in den Startlöchern. Ab dem 05.01.2019 darf ich viele tausend Teilnehmer auf ihrer Reise zum Wohlfühlgewicht begleiten. Aufgrund der vielen Nachfragen erzähle ich Dir in der heutigen Special-Podcastfolge, was Dich im neuen intueat-Programm erwarten wird und warum ich selbst bei der Programmentwicklung bereits unglaublich davon profitieren konnte. Das neue intueat-Programm vereint die Essenz meiner langjährigen Erfahrung zu den Themen intuitives Essen und Mentaltraining. Dieses Wissen ermöglicht es Dir nun mehr denn je, mühelos zu Deinem schlanken Wohlfühl-Ich zu werden.

Du lernst in dieser Folge…

  • … den nagelneuen Programm-Aufbau kennen und erfährst, was sich geändert hat
  • … wie das neue intueat-Programm eigentlich genau funktioniert
  • … wie intueat Dir intensiv dabei hilft, von Deinem Diät-Ich zum Wohlfühl-Ich zu werden

Du möchtest gemeinsam mit mir jetzt auf Deine Reise zum Wohlfühlgewicht starten? Unter https://www.intueat.de/2019 findest Du weitere Informationen zum neuen intueat-Programm und kannst Dich außerdem direkt dazu anmelden. Ich freue mich darauf, Dich schon bald als Deine Reisebegleiterin unterstützen zur dürfen.

Am kommenden Montag, dem 07.01. erwartet Dich eine wichtige Podcastfolge mit einer besonderen Ankündigung. Du erfährst, welche Änderungen 2019 für mich privat, mein Unternehmen und diesen Podcast bringt und was das für Dich bedeutet. Das solltest Du auf keinen Fall verpassen

>> Zum intueat Programm <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links

Hinterlasse Mir einen Kommentar