136: Mentalübung: Programmiere Dein Unterbewusstsein auf Erfolg

Bist du bereit, Dein Unterbewusstsein von Deinen Diät-Gewohnheiten zu befreien und die innere Entscheidung zu treffen, endlich Dein Wohlfür-Ich zu sein?

In der heutigen Podcast-Folge erwartet Dich eine ganz besondere Mentalübung, die Dich bis in die Fingerspitzen motivieren wird und Dich dabei unterstützt, vollkommen neu über Dich selber zu denken, neue Essgewohnheiten aufzubauen und endlich Dein altes Diät-Ich hinter Dir zu lassen.

Achtung:
Die Mentalübung ist sehr effektiv und bewegend, also nur dann geeignet, wenn du wirklich bereit bist, neue Wege einzuschlagen und endlich befreit, glücklich und enstpannt Dein Leben und Dein Essen zu genießen!

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden