Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

135: Kreisende Essensgedanken? – Wie du Dein Unterbewusstsein befreist
Wohlfühlgewicht by intumind

Machst du Dir oft Gedanken, rund um das Essen und Deine Figur? Ich weiß genau, wie belastend und anstrengend dieses Gedankenkarussell sein kann. Darum spreche ich mit Dir in der heutigen Podcast-Folge über den Kreislauf Deiner Realität und warum es für Dein genetisch schlankes Wohlfühlgewicht unabdingbar ist, mit Deinem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten. du möchtest wissen, wie auch du es schaffen kannst Dich ein für alle Mal von den Diätgedanken zu befreien? Dann höre Dir unbedingt diese Folge an.

du lernst in dieser Folge…

  • … was du tun kannst, wenn du wieder in die Diätspirale gerutscht bist
  • … wie du Deinen Körper in einem neuen Licht sehen kannst und darüber zu Deinem Wohlfühlgewicht findest
  • … wie du mehr Achtsamkeit in Deine Gedanken bringst

Hast du Dich auch schon für das große Live-Webinar  an meinem Geburtstag am 29.12.2018 angemeldet? Wir werden über Dein Wohlfühl-Ich 2019 sprechen, wie es bei Dir endlich „KLICK“ macht und wie du 2019 mit Leichtigkeit zu einem natürlich schlanken Menschen wirst, ohne Dir ständig den Kopf über Dein Essen zu zerbrechen. Alle Infos findest du unter: https://www.intueat.de/2019   

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…