Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

133: Weihnachtsgans und Lebkuchenherz – Weihnachten genießen und trotzdem abnehmen!
Wohlfühlgewicht by intumind

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und zu keiner anderen Jahreszeit gibt es so viele Menschen, die ein schlechtes Gewissen aufgrund ihrer Ernährung haben. Dabei sollte man an Weihnachten zur Ruhe zu kommen, eine besinnliche Zeit mit der Familie verbringen und den alltäglichen Stress vergessen. Ich spreche heute mit Dir darüber, wie du die Weihnachtszeit entspannt genießen kannst und dabei intuitiv auf Deinen Körper hörst.

du lernst in dieser Folge…

  • … wie du die Angst loslässt, über die Feiertage zuzunehmen
  • … wie du mithilfe von Achtsamkeits-Übungen auf nichts verzichten musst
  • … welche Schlüsselrolle der Genuss in der intuitiven Ernährung spielt

In der Podcastfolge am kommenden Montag habe ich eine ganz besondere Übung für Dich vorbereitet, damit du das Weihnachtsfest wirklich besinnlich genießen kannst – du darfst gespannt sein.

Außerdem bekommst du am Sonntag einen ganz besonderen Wohlfühl-Impuls in der “Christmas Relax” Version. Er beinhaltet einen Plan mit Tipps und Hilfestellungen, die Dich in der Weihnachtszeit effektiv unterstützen. Falls du meinen Wohlfühl-Impuls noch nicht abonniert hast, kannst du Dich hier kostenlos dafür anmelden: https://www.mareikeawe.de/impuls

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…