Einführung & Shownotes

Oh, du schöne Weihnachtszeit. Bist Du auch schon voller Vorfreude auf die baldigen Feiertage und hörst „Last Christmas“ in Dauerschleife?

Mit dem Fest der Liebe kommt auch die Zeit der Weihnachtsmärkte. Sehr beliebt sind die lecker duftenden Verführungen, die dort an jeder Ecke angeboten werden. Neben all den Köstlichkeiten stehen auch klassische, alkoholische Getränke wie Glühwein oder Eierpunsch hoch im Kurs bei den durchgefrorenen Besuchern.

Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du Alkohol bewusst genießen kannst, ohne zu viel davon zu konsumieren.

Du lernst in dieser Folge…

  • …wie Du ohne Alkoholrausch in Glücksgefühlen schwelgst
  • …wie Du alkoholische Getränke bewusst genießt
  • …wieso Alkohol in der intuitiven Ernährung erlaubt ist
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links