Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

129: 4 Schritte für eine stressfreie Weihnachtszeit – Mehr Genuss, weniger Stress!
Wohlfühlgewicht by intumind
Früher war Weihnachten für mich Stress. Wie habe ich es geschafft, Weihnachten wieder zu lieben? Es ist manchmal ganz einfach: Statt sich von dem Stress vereinnahmen zu lassen, habe ich mir eine grundlegende Frage gestellt. Diese Frage hat dazu geführt, dass ich den Sinn von Weihnachten wieder erkannt und erlebt habe. Ich zeige Dir mit vier einfachen Schritten, wie du Dich wirklich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens besinnen kannst – so wie es an Weihnachten sein soll.

du lernst in dieser Folge…

  • … wie du die Stimmung zur Weihnachtszeit selbst bestimmst
  • … wie du dankbar und friedlich das Fest der Liebe feiern kannst
  • … wie du die kleinen Dinge bewusst genießen kannst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…