129: 4 Schritte fĂĽr eine stressfreie Weihnachtszeit – Mehr Genuss, weniger Stress!

FrĂĽher war Weihnachten fĂĽr mich Stress. Wie habe ich es geschafft, Weihnachten wieder zu lieben? Es ist manchmal ganz einfach: Statt sich von dem Stress vereinnahmen zu lassen, habe ich mir eine grundlegende Frage gestellt. Diese Frage hat dazu gefĂĽhrt, dass ich den Sinn von Weihnachten wieder erkannt und erlebt habe. Ich zeige Dir mit vier einfachen Schritten, wie du Dich wirklich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens besinnen kannst – so wie es an Weihnachten sein soll.

du lernst in dieser Folge…

  • … wie du die Stimmung zur Weihnachtszeit selbst bestimmst
  • … wie du dankbar und friedlich das Fest der Liebe feiern kannst
  • … wie du die kleinen Dinge bewusst genieĂźen kannst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Sehr schön Mareike, die Podcasts von dir sind immer eine echte Bereicherung, vor allem dann, wenn es einem nicht so gut geht und man eine Aufmunterung oder Motivation bracuht. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden