Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

128: Lass Deine Wünsche wahr werden – Kleine Übung mit großem Effekt
Wohlfühlgewicht by intumind
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Eigentlich soll sie für Friede, Liebe und Harmonie stehen, doch wir kennen alle die stressigen und hektischen Weihnachtstage, die uns nicht den inneren Frieden schenken, den wir uns erhoffen. Damit Deine Weihnachtszeit von positiven Gefühlen geprägt ist, habe ich Dir eine Übung mitgebracht, die Deiner Weihnachtszeit Besinnlichkeit schenkt.

du lernst in dieser Folge…

  • …wie du die Weihnachtszeit entspannt genießen kannst
  • …wie Visualisierung Deine Gefühlswelt ändert
  • …wie Dir eine einfache Übung den Weihnachtsstress nimmt
>>> Teile diese Übung mit Deinen Freunden, geschenktes Glück ist doppeltes Glück!
>>> Alle Informationen zum #Dankbarkeitsdezember und dem Spendenprojekt findest du unter:
www.mareikeawe.de/dankbarkeitsdezember

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…