127: Wie Dankbarkeit Dein Leben verbessert – eine simple Übung

Bist du auch schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Wir alle wollen unseren Lieben an Weihnachen eine besondere Freude machen und besorgen ihnen materielle Güter, um ihre Augen strahlen zu sehen. Dabei übersehen wir leicht die einfachen und doch so wertvollen Dinge im Leben, die unser Herz füllen und unser Leben lebenswert machen. Fangen wir wieder an, uns auf das zu konzentrieren, was wir haben, anstatt auf das, was uns vermeintlich fehlt.

du lernst in dieser Folge…

  • …wie du durch eine gezielte Frage sofort zufriedener bist
  • …welchen Effekt Dankbarkeit auf Dich und das Leben anderer hat
  • …wie sich der Gedanke von Mangel auf Dein Essverhalten ausübt
Wenn du meine Folge bis zum Schluss gehört hast, weißt du jetzt bestens über unseren Dankbarkeitsdezember Bescheid! Wenn du zu unserer Community gehören möchtest und gleichzeitig Lust hast ein tolles Projekt zu unterstützen, dann kannst du Dich nur noch bis zum 30.11. dazu entscheiden! du erlebst mit mir und der Community eine unvergessliche Zeit voller Inspiration, Lebensfreude und Gemeinschaft!
>>> Alle Informationen zum #Dankbarkeitsdezember und dem Spendenprojekt findest du unter:
www.mareikeawe.de/dankbarkeitsdezember

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden