126: Ich bin schön trotz Gesichtsspalte! – Interview mit Ilka Brühl

 

Ich habe heute das beste Beispiel für Selbstliebe und Selbstannahme mit ins Studio gebracht – Ilka Brühl. Ilka wurde mit einer Gesichtsspalte geboren und entspricht damit nicht dem klassischen Schönheitsideal. Durch Ausgrenzung und negative Erlebnisse ist sie zu einer sehr schüchternen und unselbstbewussten Person geworden.

Sie erzählt heute davon, wie sie diese Zeiten erlebt hat, wie sie wieder gelernt hat sich selbst zu lieben und was ihr dabei geholfen hat. Eine starke Frau mit einer wichtigen und wahren Message!

du lernst…

  • … warum Schönheit nichts mit Aussehen zu tun hat
  • … wie Selbstliebe Deine Lebensqualität steigert
  • … wie du Selbstliebe erlernen kannst

du möchtest mehr über Ilka Brühl erfahren? Dann schau mal hier vorbei:

Nicht verpassen!

Sei dabei beim kostenlosen Instagram Live-Stream am Samstag den 24.11. um 11 Uhr: https://www.instagram.com/mareike.intueat/

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden