Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

126: Ich bin schön trotz Gesichtsspalte! – Interview mit Ilka Brühl
Wohlfühlgewicht by intumind

 

Ich habe heute das beste Beispiel für Selbstliebe und Selbstannahme mit ins Studio gebracht – Ilka Brühl. Ilka wurde mit einer Gesichtsspalte geboren und entspricht damit nicht dem klassischen Schönheitsideal. Durch Ausgrenzung und negative Erlebnisse ist sie zu einer sehr schüchternen und unselbstbewussten Person geworden.

Sie erzählt heute davon, wie sie diese Zeiten erlebt hat, wie sie wieder gelernt hat sich selbst zu lieben und was ihr dabei geholfen hat. Eine starke Frau mit einer wichtigen und wahren Message!

du lernst…

  • … warum Schönheit nichts mit Aussehen zu tun hat
  • … wie Selbstliebe Deine Lebensqualität steigert
  • … wie du Selbstliebe erlernen kannst

du möchtest mehr über Ilka Brühl erfahren? Dann schau mal hier vorbei:

Nicht verpassen!

Sei dabei beim kostenlosen Instagram Live-Stream am Samstag den 24.11. um 11 Uhr: https://www.instagram.com/mareike.intueat/

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…