Einführung & Shownotes

Kreisen Deine Gedanken um ein Thema und lassen Dich nicht mehr los? Du kennst mit Sicherheit die Situation, in der Dich Deine Gedanken gefangen halten. Du versuchst dagegen anzukämpfen, aber es wird nur schlimmer. Ich zeige Dir eine Methode mit der Du dieses „Gedankenkreisen“ auflösen kannst. Mentales Training ist der Schlüssel, um Dich zu befreien, damit Du und Dein Körper endlich wieder im Einklang sind.

Du lernst in dieser Folge…

  • …wie Du durch mentales Training eine neue Gedankenwelt erschaffen kannst
  • …wie Akzeptanz und Achtsamkeit Dir dabei helfen kreisende Gedanken aufzulösen
  • …wie Du Dich wieder mit Deinem Wohlfühl-Ich verbinden kannst

Link zur Wohlfühl-Ich Podcastfolge:

Wohlfühl-Ich – Erlebe Dein Wohlfühlgewicht (Mentalübung):
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links