Einführung & Shownotes

Kennst Du auch das Problem Dein eigenes Sättigungsgefühl nicht einschätzen zu können? Du fängst mit einem Stück Schokolade an und versuchst aufzuhören, bis am Ende doch die ganze Tafel leer geworden ist? Mit dieser knackigen Folge möchte ich Dir zeigen, wie Du durch Übungen der Achtsamkeit Dein eigenes Sättigungsgefühl wieder einschätzen und wirklich zufrieden mit dem Essen aufhören kannst.

Du lernst in dieser Folge…

  • …welche Vorteile ein Essensspektrum für Dein Essverhalten haben kann
  • …welche Signale es gibt, um Deine Sättigung einzuschätzen
  • …wie Du beim Essen durch Übungen ein Bewusstsein für Deine Sättigung entwickelst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links