121: Fit und gesund durch den Herbst - Mentalübung gegen Erkältungen | Mareike Awe
2018-11-05T05:35:18+00:0005.11.2018|Mentalübung, Podcast|

121: Fit und gesund durch den Herbst – Mentalübung gegen Erkältungen

Einführung & Shownotes

In meiner heutigen kurzen und knackigen Montagsfolge habe ich für Dich eine ganz besondere Mentalübung gegen Erkältungen. Ich versichere Dir, dass Halsschmerzen und verstopfte Nasen ab sofort Geschichte sind! Egal wer um Dich herum krank ist, Du wirst Dich nicht mehr anstecken. Aber auch wenn es bereits zu spät ist und Du Dich schon angesteckt hast, wirst Du durch diese Übung wieder schnell gesund werden. Also, worauf wartest Du noch? Hör Dir unbedingt meine neue Folge an und sag der Erkältung den Kampf an!

Du lernst… 

  • …wie Du Dein Immunsystem stärkst
  • …wie Du auch bei einer Erkältung schnell wieder gesund wirst
  • …wie Du ab sofort Nasenspray & Co nicht mehr brauchen wirst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links

Hinterlasse Mir einen Kommentar