Einführung & Shownotes

In meiner heutigen sehr persönlichen und besonderen Feiertagsfolge nehme ich Dich mit auf meine Reise durch den Diätwahn bis hin zu meinem wahren Wohlfühl-Ich. Ich erzähle Dir ganz offen mit welchen Selbstzweifeln ich damals zu kämpfen hatte und wie ich immer weiter in einen ungesunden Diät und Sportzwang abgedriftet bin. Auch wenn ich heute mein inneres Strahlen nach Außen trage, gab es ganz andere Tage in meinem Leben die immer mit einer grauen Wolke beschattet waren. Wenn Du wissen willst, wie ich ein für alle Mal diese grauen Wolken durchbrochen habe und mich aus dem Diätzwang befreit habe und gelernt habe mich wieder selbst zu lieben, dann höre unbedingt in diese Folge rein!

Du lernst… 

  • … wie Du Dich so annehmen kannst wie Du bist
  • … wie Du zu Deinem persönlichen Wohlfühl-Ich wirst
  • … wie Du Dich endlich von negativen Gedanken befreist
  • … wie Du Diäten ein für alle Mal aus Deinem Leben verbannst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links