Folge 119: Wie du ab heute Dein Leben in die Hand nimmst und es lebst – eine kurze Übung

Bist du auch oft mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit gefangen? Oder lebst du gedanklich schon Deinen nächsten Schritt in der Zukunft? Ich möchte Dich heute dazu auffordern mit mir das Hier und Jetzt zu genießen.
In meiner heutigen kurzen und knackigen Podcastfolge möchte ich Dir eine kleine Übung an die Hand geben, die Dir dabei hilft wieder den Moment zu leben und jede Sekunde Deines Lebens wieder wert zuschätzen. Ich kann Dir versprechen, dass diese kurze Übung Dein Leben verändern wird!

du lernst… 

  • … wie du Dein Leben wieder als wertvolles Geschenk ansiehst
  • … wie du nie wieder Deine kurze Zeit auf dieser Erde verschwendest
  • … wie du ab sofort jede einzelne Sekunde in Deinem Leben feierst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Mareike, super!!! Das ist eine tolle Idee, die ich auch gerne nutzen möchte. Da ich mich bisher, ablenken ließ, ist das eine willkommene Methode, um meine Achtsamkeit wieder auf mich und den Moment zu lenken. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden