Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 119: Wie du ab heute Dein Leben in die Hand nimmst und es lebst – eine kurze Übung
Wohlfühlgewicht by intumind
Bist du auch oft mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit gefangen? Oder lebst du gedanklich schon Deinen nächsten Schritt in der Zukunft? Ich möchte Dich heute dazu auffordern mit mir das Hier und Jetzt zu genießen.
In meiner heutigen kurzen und knackigen Podcastfolge möchte ich Dir eine kleine Übung an die Hand geben, die Dir dabei hilft wieder den Moment zu leben und jede Sekunde Deines Lebens wieder wert zuschätzen. Ich kann Dir versprechen, dass diese kurze Übung Dein Leben verändern wird!

du lernst… 

  • … wie du Dein Leben wieder als wertvolles Geschenk ansiehst
  • … wie du nie wieder Deine kurze Zeit auf dieser Erde verschwendest
  • … wie du ab sofort jede einzelne Sekunde in Deinem Leben feierst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…