Folge 116: Stress Essen vermeiden – Finde Deine innere Balance

In der heutigen Folge lernst Du, wie du in Stresssituationen ab sofort nicht mehr zum Essen greifst und ich erzähle Dir wie ich es geschafft habe aufzuhören aus stressigen Gründen zu essen. Außerdem zeige ich Dir wie du besser mit stressigen Situationen umgehst und wie du allgemein den Stress in Deinem Leben reduzieren kannst. du solltest also unbedingt reinhören, wenn du Dein Leben stressfreier genießen möchtest!

du lernst… 

  • … wie du Deine innere Balance trotz Stress aufrecht erhältst
  • … wie du mit Überforderung am besten umgehst
  • … wie du Deinen körperlichen und Deinen emotionalen Hunger noch besser unterscheidest
  • … wie du Deine Stress Resistenz erhöhen kannst
du möchtest lernen wie man durch einen Powernap wieder neue Energie tanken kann? Dann höre unbedingt in meine Podcastfolge “Powernap lernen und durchstarten – Für erfrischende Erholung und Top-Konzentration mit minimalem Zeitaufwand” rein. Hier kommst du zur Folge:

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden