Einführung & Shownotes

In der heutigen Folge lernst Du, wie Du in Stresssituationen ab sofort nicht mehr zum Essen greifst und ich erzähle Dir wie ich es geschafft habe aufzuhören aus stressigen Gründen zu essen. Außerdem zeige ich Dir wie Du besser mit stressigen Situationen umgehst und wie Du allgemein den Stress in Deinem Leben reduzieren kannst. Du solltest also unbedingt reinhören, wenn Du Dein Leben stressfreier genießen möchtest!

Du lernst… 

  • … wie Du Deine innere Balance trotz Stress aufrecht erhältst
  • … wie Du mit Überforderung am besten umgehst
  • … wie Du Deinen körperlichen und Deinen emotionalen Hunger noch besser unterscheidest
  • … wie Du Deine Stress Resistenz erhöhen kannst
Du möchtest lernen wie man durch einen Powernap wieder neue Energie tanken kann? Dann höre unbedingt in meine Podcastfolge „Powernap lernen und durchstarten – Für erfrischende Erholung und Top-Konzentration mit minimalem Zeitaufwand“ rein. Hier kommst Du zur Folge:
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links