Einführung & Shownotes

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit Dir über ein wichtiges Thema sprechen – dem Umgang mit Rückschlägen. Wir alle erleben immer wieder Rückschläge in unserem Essverhalten und auch im Leben. Doch die Kunst ist es, dass Du Dich davon nicht unterkriegen lässt. Auch ich habe mich früher nach einem Fressanfall selbst fertig gemacht, geweint oder mich völlig verachtet. Fehler sind jedoch völlig normal. Es ist nur wichtig, dass Du aus Deinen Rückschlägen lernst und vor allem ist es entscheidend, wie Du damit umgehst. Klick Dich unbedingt in die neue Folge rein und erfahre, welche 3 Schritte Dir dabei helfen, die Verantwortung für Dich und Deine Handlungen zu übernehmen und mit Rückschlägen richtig umzugehen.

Du lernst…

  • … wie Du Dich aus einer negativen Spirale befreist und sie künftig vermeidest
  • … wie Du Deine Fehler auf eine positive Art und Weise betrachten kannst
  • … welche Fragen Dir dabei helfen, mit Deinen Fehlern richtig umzugehen
  • … wie Du ein positives Selbstbild aufbaust und zum Lösungsfinder wirst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links