Einführung & Shownotes

Wir essen häufig das, was langfristig nicht unbedingt dazu beiträgt, unser Wohlfühlgewicht zu erreichen, weil wir beim Essen viel zu oft auf unseren Verstand und nicht auf unseren Körper hören. In meiner heutigen Folge helfe ich Dir dabei, Deine alten Glaubenssätze loszulassen und zeige Dir, wie Du wieder in Dich selbst hinein hörst, um das zu essen, was Dir und Deinem Körper auch wirklich guttut und damit Du Dich rundum wohl fühlst. Viel Spaß beim Anhören!

Du lernst…

  • … wie Du vom Essensdrang los kommst und Dich künftig nicht mehr überisst
  • … wie Du ein entspanntes Essverhalten entwickelst
  • … wie Du herausfindest, welche Nahrungsmittel Dir wirklich gut tun und welche nicht
  • … was Dir dabei hilft, Deinem Körper voll und ganz zu vertrauen
** Hier kommst Du zu den letzten Folgen:
Folge 109: Wie Du den Druck raus nimmst und dabei ganz nebenbei abnimmst
Folge 111: Wie Du emotionalen und körperlichen Hunger unterscheidest
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links