Folge 111: Wie du emotionalen und körperlichen Hunger unterscheidest – Übung

In der heutigen Folge lernst Du, woran du erkennst, dass du wirklich körperlich hungrig bist und welche Signale stattdessen eher auf emotionalen Hunger hinweisen. Dein Körper ist cleverer als jede Diät. Glaubst du nicht? Dann starte Deine neue Woche unbedingt direkt mit einer Übung, die ich Dir zeigen werde und reflektiere Dich selbst. Isst du wirklich das, was Dein Körper Dir sagt? Höre rein in die neue Folge und finde es heraus!

du lernst…

  • … woran du Deinen emotionalen Hunger erkennst und wie du ihn versorgst
  • … wie du Deine Emotionen richtig deutest
  • … wie du es schaffst, Dich von emotionalem Essen zu befreien
  • … welche Signale auf echten körperlichen Hunger hinweisen

<

** Kennst du schon die AWE Formel? – In der Folge 88 lernst Du, was du tun kannst, um emotionales Essen aufzulösen. <<

<

** In der Folge 108 erkläre ich Dir, welche Auswirkungen Deine Hormone auf Dein Essverhalten haben und wie du Dein Wohlfühlgewicht erreichst.

>

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden