Einführung & Shownotes

In der heutigen Folge erzähle ich Dir, was Dir hilft, den Druck bei Deinem Essverhalten rauszunehmen, sodass Du in der Lage bist, endlich wieder mit Deinem Körper zusammen zu arbeiten. Ich zeige Dir eine Übung, wie Du es schaffst, dass Essen kein großes Thema mehr für Dich ist und wie Du ganz entspannt dein Wohlfühlgewicht erreichst. Höre unbedingt rein!

Du lernst…

  • … wie Du Deinen Stoffwechsel wieder richtig ankurbeln kannst
  • … wie Dein Körper aufgenommene Nahrung wieder besser verwertet
  • … wie Du es schaffst, nicht mehr aus emotionalen Gründen zu essen
  • … wie sich Stress auf Deinen Körper und Dein Essverhalten auswirkt
  • … warum Übergewicht nur ein Symptom und was der wahre Grund für Gewichtszunahme ist
  • … wie Du Dich selbst so annehmen kannst, wie Du bist
>

Außerdem habe ich am Ende eine große Überraschung für Dich!

>
Passend zum 1-jährigen Podcast Jubiläum darf ich Dir endlich verkünden, welches wunderschöne Schmuckstück mein Leben komplett verändert hat. Normalerweise gibt es das Essspektrum-Armband nur für meine intueat-Programmteilnehmer zu kaufen, doch ab Mittwoch in limitierter Auflage auch für alle Podcasthörer und Follower. Ich bin so stolz und dankbar, dass wir das möglich machen konnten! Dieses Armband ist der perfekte Begleiter, um mehr in Balance mit Dir selbst zu stehen. Es hilft Dir Deine Hunger- und Sättigungssignale besser zu spüren und mehr mit Deinem Körper in Verbindung zu stehen.
UPDATE: Das Essspektrum-Armband gibt es mittlerweile für jeden in unserem Wohlfühlmensch-Shop zu bestellen.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links