Einführung & Shownotes

In der heutigen Folge möchte ich Dir ein geniales Wunderwerk vorstellen – unseren Körper! Weißt Du eigentlich wie Hunger und Sättigung in Deinem Körper entstehen und wie Du Dein Essverhalten kontrollieren kannst? Höre unbedingt rein, wenn Du wissen möchtest, wie Dein Körper funktioniert. Darüber hinaus gebe ich Dir meine besten Tipps, um wieder in Balance mit Deinem Körper zu kommen und Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen!

Du lernst…

  • … welche Hormone Dein Essverhalten beeinflussen
  • … warum Du mit Diäten nur kurzfristig abnimmst
  • … wie sich Stress auf Deinen Körper auswirkt
  • … wie Du es schaffst, Heißhunger zu überwinden
  • … wie Du mit Deinem Körper zusammen arbeiten kannst
  • … wie das intuitive Essen funktioniert
  • … welches spezielle Tool Dir hilft, um Hunger & Sättigung besser zu spüren und Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links