Folge 108: Wie Hormone Dein Essverhalten steuern – So erreichst du Dein Wohlfühlgewicht!

In der heutigen Folge möchte ich Dir ein geniales Wunderwerk vorstellen – unseren Körper! Weißt du eigentlich wie Hunger und Sättigung in Deinem Körper entstehen und wie du Dein Essverhalten kontrollieren kannst? Höre unbedingt rein, wenn du wissen möchtest, wie Dein Körper funktioniert. Darüber hinaus gebe ich Dir meine besten Tipps, um wieder in Balance mit Deinem Körper zu kommen und Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen!

Du lernst…

  • … welche Hormone Dein Essverhalten beeinflussen
  • … warum du mit Diäten nur kurzfristig abnimmst
  • … wie sich Stress auf Deinen Körper auswirkt
  • … wie du es schaffst, Heißhunger zu überwinden
  • … wie du mit Deinem Körper zusammen arbeiten kannst
  • … wie das intuitive Essen funktioniert
  • … welches spezielle Tool Dir hilft, um Hunger & Sättigung besser zu spüren und Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen

Hormone als Abnehm-Handbremse

Löse deine unsichtbare Abnehm-Handbremse und nimm mit deinen Hormonen im Gleichgewicht ab.
Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Abnehmen Hormone – Hormone im Gleichgewicht

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.