Einführung & Shownotes

In der heutigen Montagsfolge zeige ich Dir eine kurze Übung, wie Du es in Deinem Alltag schaffst, wieder mehr mit Dir und Deinem Körper im Einklang zu stehen. Du wirst die Welt nach dieser Übung komplett anders wahrnehmen und sofort Veränderungen in Deinem ganzen Tag bemerken – auch im Hinblick auf dein Essverhalten! Du schaffst es, bewusst im Hier und Jetzt zu sein und mit mehr Leichtigkeit auf Deine Körpersignale zu hören. Höre unbedingt rein! 

Du lernst…

  • … wie Du Dich wieder mehr mit Dir selbst verbindest
  • … wie Du Deinen Fokus bewusst steuern kannst
  • … welche Art von Quality Time Dir mehr Lebensqualität schenkt
  • … wie Du dadurch Deine Körpersignale besser spürst 

Nimm Dir unbedingt einen Moment Zeit nur für Dich selbst. Spüre in Dich hinein und schau, was sich verändert. Probiere diese Übung gerne auch mehrmals am Tag aus. Du wirst sehen, wie wertvoll dieser eine Moment für Dich sein wird.

>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links